Alle Bewertungen anzeigen
Rahima (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 3-5 Tage • SonstigeErfolgreiche Wiedergutmachung5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir im Frühling eine sehr schlechte Erfahrung hier gemacht haben, reklamierten wir. Daraufhin schrieb uns die Direktion persönlich und entschuldigte sich mit einem persönlichen Gutschein, welchen wir an eine erneute Buchung uns anrechnen lassen durften. Wir gaben dem Hotel nochmals eine Chance und diesmal war wirklich alles tiptop! Wir wurden vom Chef persönlich bedient und hatten ein super Zimmer mit einem sehr guten Service! Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Bei uns konnte das Hotel mit dieser Reaktion auf jeden Fall wieder Punkte gut machen!!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rahima |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 120 |