Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Ambiente in idealer Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der schwarze Bock befindet sich noch in Renovierung. Wir haben davon aber nichts mitbekommen. Wir hatten 2 Juniorsuiten auf der fertigen 4. Etage. Farbgebung und Möbel sehr edel und geschmackvoll. Große Flatscreen TV in Wohn- und Schlafzimmer. Nespressomaschine und Minibar. Wie ich es mir von einem Grandhotel erwarte. Service war sehr aufmerksam und freundlich. DAs Frühstück bot eine sehr gute und frische Auswahl an Produkten, ergänzt durch auf Bestellung gefertigte Eierspeisen. Absolut eine Empfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:647
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel,Wiesbaden zu bewerten. Als Gastgeber ist es immer unser Ziel, den Aufenthalt unserer Gäste bei uns so schön wie möglich zu gestalten und es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist! Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Wagner