- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, renovierungsedürftig. Keine wirklich gute Lage. Kein Balkon. Kein wirkliches All in.
Abgewohnt, nur mit dem nötigsten ausgestattet. Teppich fleckig. Möbel und Wände abgestossen. Keine Dusche, nur Wanne mit Duschmöglichkeit. Bett war gut.
Wir nutzen nur Frühstück und Abendessen, dies war reichlich, aber nicht wirklich abwechslungsreich. Geschmack ist je sehr individuell, für uns fanden wir immer was, meisst sehr scharf oder sehr süss. Das Buffett-Restaurant war nicht überall gemütlich. Wenn man Pech hat, bekommt man einen Tisch im Durchgang oder unter der Klimaanlage - sehr frisch!!! All in beinhaltet hier: Getränke zum Essen (auch Bier und Wein), an der Poolbar ab 11 Uhr antialkoholische Getränke, ab 12 bis 19 Uhr auch Bier und Wein. Hotelbar bis 22 Uhr (sehr ungenau - haben einmal um 21.30 Uhr bestellt - um 22 Uhr kam die Kellnerin und teilte uns mit - dass jetzt "finish" ist. Also wir bekamen nichts mehr.
Das einzig wirklich gute an diesem Haus ist das Personal. Egal wo, egal wer - immer sehr freundlich und zuvorkommend und bemüht.
Durch eine Strasse vom Strand getrennt, durch Unterführung erreichbar. Mitten in Hochhäusern, nur wenig grün. Fahrt vom Flughafen ca 30 Min. Einkaufsmall in der Nähe, sonst nix.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht wirklich viele Angebote und wenn teuer. Es gab eine Fitnesscenter und Wellnesscenter, haben wir aber nicht genutzt - daher keine Beurteilung. Der hoteleigene !!! Pool und Strand - nicht wirlich zum entspannen. Da inheimische Familien Zutritt haben (nach Eintritt bezahlen) und dies auch reichlich nutzen, war es oft sehr voll und laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |