Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Buchung, wahr alles mal besser.
4,0 / 6

Allgemein

Wir kannten das Hotel und die Reise schon, hatten das selbe vor acht Jahren schon einmal gebucht, selbe Hotel usw. Was hat sich geändert zu vor acht Jahren? Beim Check In gab es trotz frühest möglicher Buchung kaum noch Sitzplätze für uns drei. Der Transfer wahr in eimen Bus, vor acht Jahren war es eine Limosine. (kam mir vor wie in Malle) echt schlecht. Im Hotel wurde unser Zimmer aus Kostengründen in zwei reservierungen gesplittet, so dass wir hätten nach 9 Tagen umziehen müssen. Gott sei dank bin ich Hilton Honor mitglied, dadurch konnten wir mit dem Hotelmanagement aushandeln das wir in einem Zimmer bleiben konnten. Trotzdem mussten wir nach ablauf der ersten Buchung die Zimmerschlüssel tauschen und aus und ein checken. Ein absolutes no go. Abreise wieder mit dem Bus, diesmal hatte wohl der Fahrer keine lust und raste als würde Mutti mit dem Essen warten. Zu Haus am Flughafen dann noch eine Stunde auf die Koffer warten.


Zimmer

Standard aus 1985


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:46-50
Bewertungen:1