- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service und Ausstattung entsprechen absolut nicht dem Hilton-Standard. Wir sind nach vier Nächten in ein anderes Hotel umgezogen.
Zunächst einmal bekamen wir statt des gebuchten Nichtraucherzimmers mit Kingsizebett ein Raucherzimmer mit zwei Queensizebetten ohne Option auf Preisnachlass oder Umzug in ein anderes Zimmer. Das ist absolut inakzeptabel! Das Zimmer selbst ist dringend renovierungsbedürftig. Möbel, Teppich und Wände sind heruntergekommen. Handtücher und Bademäntel sind zerschlissen, der Wasserdruck nicht vorhanden. Es gibt keine Kofferablage und keinen Safe. Der Straßenlärm (im vierten Stock) ist nachts unerträglich. Positiv: Das Zimmer war sauber, die Betten bequem und die Minibar gut ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und lecker. Roomservice, Irish Pub und das italienische Restaurant Bocca sind für Qualität und Service überteuert.
Die Mitarbeiter (Rezeption, Restaurants, Frühstücksbuffet, Zimmerservice, Roomservice) sind weder zuvorkommend noch freundlich. Als uns am fünften Tag nach der Zimmerreinigung Geld aus einer Schublade fehlte, sind wir in ein anderes Hotel umgezogen. Da es keinen Safe auf dem Zimmer gibt und wir das Geld nicht offen herumliegen ließen, sehen wir die Verantwortung beim Hotel. Eine Entschuldigung gab es nicht.
Emirates Palace, Corniche und Marina Mall (hier bitte nicht zu viel erwarten) sind fußläufig erreichbar. Ansonsten ist man mit dem Taxi günstig und schnell unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Strand, Wellness- und Poolanlage sind tip top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |