- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ist wohl ein reines Disney Hotel mit angeschlossenem Golfplatz. Es sprach niemand Deutsch und bei unseren schlechten Englisch Kenntnissen wurde vom Personal geblockt- eine absolute Zummutung! Das Zimmer war mit 2 Einzel Zustellbetten gebucht- gab es aber nicht. Die Vorhänge waren am Ende abgerissen, die Gardine ausgefranst- Zuziehen unmöglich. Im Bad leichter Schimmelansatz. Wie so ein Hotel 4 Sterne erhalten Kann- unmöglich. Für die kleine Mahlzeit auf dem Zimmer- die Pizza Magaretha 17,00 €-; Snacks gibt es nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Rezension über Ihren letzten Aufenthalt hotels.com Radisson Blu Hotel in Disneyland Paris zu posten. Zuerst möchte ich mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen. Im Namen des gesamten Teams, biete ich unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise spiegelt die Qualität der üblichen Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden und Ihre Kommentare wurden bereits an die zuständigen Teams, einschließlich der Verwaltung weitergeleitet wurden, um unseren Service zu verbessern und machen Sie ganze Zufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns. In der Hoffnung, die Freude, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, ich bitte Sie, zu glauben, lieber Sir Michael, in unserer aufrichtigen Grüße.