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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Bitte nicht
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ist wohl ein reines Disney Hotel mit angeschlossenem Golfplatz. Es sprach niemand Deutsch und bei unseren schlechten Englisch Kenntnissen wurde vom Personal geblockt- eine absolute Zummutung! Das Zimmer war mit 2 Einzel Zustellbetten gebucht- gab es aber nicht. Die Vorhänge waren am Ende abgerissen, die Gardine ausgefranst- Zuziehen unmöglich. Im Bad leichter Schimmelansatz. Wie so ein Hotel 4 Sterne erhalten Kann- unmöglich. Für die kleine Mahlzeit auf dem Zimmer- die Pizza Magaretha 17,00 €-; Snacks gibt es nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Rezension über Ihren letzten Aufenthalt hotels.com Radisson Blu Hotel in Disneyland Paris zu posten. Zuerst möchte ich mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen. Im Namen des gesamten Teams, biete ich unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise spiegelt die Qualität der üblichen Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden und Ihre Kommentare wurden bereits an die zuständigen Teams, einschließlich der Verwaltung weitergeleitet wurden, um unseren Service zu verbessern und machen Sie ganze Zufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns. In der Hoffnung, die Freude, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, ich bitte Sie, zu glauben, lieber Sir Michael, in unserer aufrichtigen Grüße.