- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe dieses Hotel zusammen mit meiner Tochter im Rahmen eines Besuchs des Disneylandes Paris gebucht. Da ich bereits einige Hotels in der Umgebung des Disneylandes besucht habe, kann ich sagen, dass dies mit Sicherheit eines der besten ist. Dies betrifft den Service, die Ausstattung der Zimmer und insbesondere das Frühstück. In keinem Hotel in der Umgebung des Disneylandes wird ein annähernd gutes Frühstücksbüffet angeboten. So sprechen allein schon 20 Tee- und 10 Marmeladensorten für ein besonders vielfältiges Angebot. Desweiteren gibt es mehrere Sorten Brötchen, verschiedene Wurst- und Käsesorten, ein vielfältiges Cerealienangebot und sogar das Rührei ist für französische Verhältnisse sehr gut. Außerdem ist es das einzige Hotel, das ich in der Nähe des Disneylandes kenne, in dem man sich seinen Kaffee nicht an einem Automaten holen muss, sondern in dem man eine Kanne mit Kaffee bzw. mit warmer Milch auf den Tisch gestellt bekommt. Der einzige Schwachpunkt dieses Hotels ist, soweit es den Besuch des Disneylandes betrifft, der Buspendelverkehr. Das Hotel nimmt nicht, wie die anderen Hotels im Val d’Europe, am Buspendelverkehr teil, sondern hat einen eigenen Bus, der allerdings nur im Halbstundentakt verkehrt. Da der Bus zudem nicht sehr groß ist, hatte ich Bedenken, dass es zumindest am Abend schwierig sein könnte, einen Platz zu bekommen. Daher bin ich mit dem eigenen Auto zum Parkplatz des Disneylandes gefahren. Dies allerdings nur dann empfehlenswert, wenn man eine Jahreskarte hat und darum keine Parkgebühren (15 Euro pro Tag) zahlen muss. Der Wellness- und Fitness-Bereich ist sehr hübsch und hat alle notwendigen Geräte für ein Training. Das Schwimmbad ist zum Schwimmen allerdings nur eingeschränkt geeignet, da das Wasser an einem Ende lediglich 60 cm tief ist. Außerdem war das Wasser bei meinem Besuch sehr trüb, was ich bisher bei einem Hotelschwimmbad noch nicht erlebt hatte. Allerdings konnten beim Schwimmen keine nachteiligen Folgen festgestellt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Bewertung zu Travelocity über Ihr letzter Aufenthalt im Radisson Blu Hotel in Disneyland Paris zu posten. Zuerst möchte ich mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen. Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. In der Hoffnung, die Freude haben, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen, ich bitte Sie, zu glauben, Lieber Hans-Jörg, in unserem aufrichtigen Grüße.