Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel für einen Besuch des Disneylandes
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe dieses Hotel zusammen mit meiner Tochter im Rahmen eines Besuchs des Disneylandes Paris gebucht. Da ich bereits einige Hotels in der Umgebung des Disneylandes besucht habe, kann ich sagen, dass dies mit Sicherheit eines der besten ist. Dies betrifft den Service, die Ausstattung der Zimmer und insbesondere das Frühstück. In keinem Hotel in der Umgebung des Disneylandes wird ein annähernd gutes Frühstücksbüffet angeboten. So sprechen allein schon 20 Tee- und 10 Marmeladensorten für ein besonders vielfältiges Angebot. Desweiteren gibt es mehrere Sorten Brötchen, verschiedene Wurst- und Käsesorten, ein vielfältiges Cerealienangebot und sogar das Rührei ist für französische Verhältnisse sehr gut. Außerdem ist es das einzige Hotel, das ich in der Nähe des Disneylandes kenne, in dem man sich seinen Kaffee nicht an einem Automaten holen muss, sondern in dem man eine Kanne mit Kaffee bzw. mit warmer Milch auf den Tisch gestellt bekommt. Der einzige Schwachpunkt dieses Hotels ist, soweit es den Besuch des Disneylandes betrifft, der Buspendelverkehr. Das Hotel nimmt nicht, wie die anderen Hotels im Val d’Europe, am Buspendelverkehr teil, sondern hat einen eigenen Bus, der allerdings nur im Halbstundentakt verkehrt. Da der Bus zudem nicht sehr groß ist, hatte ich Bedenken, dass es zumindest am Abend schwierig sein könnte, einen Platz zu bekommen. Daher bin ich mit dem eigenen Auto zum Parkplatz des Disneylandes gefahren. Dies allerdings nur dann empfehlenswert, wenn man eine Jahreskarte hat und darum keine Parkgebühren (15 Euro pro Tag) zahlen muss. Der Wellness- und Fitness-Bereich ist sehr hübsch und hat alle notwendigen Geräte für ein Training. Das Schwimmbad ist zum Schwimmen allerdings nur eingeschränkt geeignet, da das Wasser an einem Ende lediglich 60 cm tief ist. Außerdem war das Wasser bei meinem Besuch sehr trüb, was ich bisher bei einem Hotelschwimmbad noch nicht erlebt hatte. Allerdings konnten beim Schwimmen keine nachteiligen Folgen festgestellt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Bewertung zu Travelocity über Ihr letzter Aufenthalt im Radisson Blu Hotel in Disneyland Paris zu posten. Zuerst möchte ich mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen. Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. In der Hoffnung, die Freude haben, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen, ich bitte Sie, zu glauben, Lieber Hans-Jörg, in unserem aufrichtigen Grüße.