- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Shuttle ist miserabel-keine Einkaufsmöglichkeiten -völlig überteuerte preise zB. Ein 0.5 Bier 9€ Das Hotel ist nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Rudi Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar holidaycheck über Ihre letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel in Disneyland Paris zu posten. Zuerst möchte ich mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen. Im Namen des gesamten Teams, biete ich unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise spiegelt die Qualität der üblichen Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden und Ihre Kommentare wurden bereits an die zuständigen Teams, einschließlich der Verwaltung weitergeleitet wurden, um unseren Service zu verbessern und machen Sie ganze Zufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns. In der Hoffnung, die Freude, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, ich bitte Sie, zu glauben, Sehr geehrter Herr Rüdi in unseren aufrichtigen Grüße.