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Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Stadt
Miserabel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Shuttle ist miserabel-keine Einkaufsmöglichkeiten -völlig überteuerte preise zB. Ein 0.5 Bier 9€ Das Hotel ist nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudi Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar holidaycheck über Ihre letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel in Disneyland Paris zu posten. Zuerst möchte ich mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen. Im Namen des gesamten Teams, biete ich unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise spiegelt die Qualität der üblichen Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden und Ihre Kommentare wurden bereits an die zuständigen Teams, einschließlich der Verwaltung weitergeleitet wurden, um unseren Service zu verbessern und machen Sie ganze Zufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns. In der Hoffnung, die Freude, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, ich bitte Sie, zu glauben, Sehr geehrter Herr Rüdi in unseren aufrichtigen Grüße.