Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Klasse bis auf eine Sache..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Suite war klasse, für 3 Personen optimal. Das Einzige was sehr schlecht war war die Dusche. Das ist eine echte Zumutung. Duschen war kaum möglich, da Wasser entweder heiss oder kalt war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite. Die war sehr schön, sauber, modern. Badezimmer sehr gross. Leider wie schon in der Beschreibung angemerkt ging das warme Wasser so gut wie gar nicht. Das geht für ein 4* Hotel einfach nicht. Entweder war das extrem heiss, oder kalt. Wasserdruck war praktisch kaum da. Aus der Dusche kammen dann nur ein paar lächerliche Tropfen. Haarewaschen gimng nur in der Basdewanne im halb liegen, das war das Wasser halbwegs ok. Schade um das schöne Zimmer, hätte sonst 6* verdient. So etwas kann ich auch nicht verstehen, da man das ja wohl auch hinkriegen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok


    Service
  • Eher gut
  • War gut und schnell


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etaws weiter vom Zentrum weg, aber auch sehr ruhig gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Zimmer in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Massimo Supino General Manager