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Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in problematischer Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel in schlechter Lage. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, v.a. das Badezimmer mit Regenschauerdusche ist toll. Wellnessbereich ist klein, aber gut. Frühstück überdurchschnittlich. Äußerst problematisch ist aber die Lage des Hotels. Kein Geschäft und keine Gastronomie in der näheren Umgebung. Wohl eher ein sozialer Brennpunkt von Mailand.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel, 15 Minuten vom Stadtzentrum entfern und mit guter Verkehrsanbindung. Also, Portello Einkaufszentrum ist nahe dem Hotel. Es ist immer offen. Das nächste Mal, zögern Sie nicht, unsere Mitarbeiter zu kontaktieren. Sie werden glücklich sein, Ihnen Hilfen zu geben. Wir hoffen Sie hier im Radisson BLU wieder begrüßen zu dürfen, um Sie 100% zu befriedigen. Mit freundlichen Grüßen, Massimo Supino General Manager