- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut gelegenes Hotel von welchem man die interessante Umgebung aus gut erkunden kann. Wäre da nicht der desinteressierte Service, würde ich das Hotel trotz lauter Klimaanlage gerne weiter empfehlen, so läßt sich das aber leider nicht darstellen.
Das Haus verfügt über keine klimatisierten Zimmer, bis auf die Businesszimmer im Dachgeschoß. Das war für mich der Grund hier zu buchen. Allerdings sind die Zimmer nicht besonders groß und die Klimaanlage wurde nachträglich eingebaut, d.h. es steht ein sehr großes Klimagerät im Zimmer, welches dann auch während des Betriebes dementsprechend lärmt. Sogar aus dem Nachbarzimmer läßt sich geräuschvoll vernehmen, wenn das dortige Gerät eingeschaltet war.
Das Frühstücksbüfett und abends angerichte Gerichte waren gut, allerdings ließen die Wartezeiten z.T. zu wünschen übrig, am meisten allerdings der Service.
Zu den Businesszimmer gehört auch eine Tageszeitung, in diesem Fall Die Welt. Nachdem die Lieferung mehrere Tage morgens einwandfrei geklappt hat, fehlte am letztem Tag meiner Anwesenheit die Zustellung. Auf meine Nachfrage an der Rezeption hin bekam ich zur Antwort, es wurde die beteffende Zeitung nicht geliefert. Als ich dann 5 Meter weiter von der Rezeption zum Frühstücksbereich ging, lagen dort mehrere Exemplare der druckfrischen Zeitung zu meinem Verwundern aus. Beim Frühstück war derTisch leider nicht sauber geputzt und die Tischdecke enthielt einige größere Flecken, woraufhin ich Dich die Kellnerin bat, diese Tischdecke auszuwechseln. Stattdessen wurden mehrere Objekte, wie Kaffeekanne etc. einfach auf die Flecken gestellt. Ich habe dann das Restaurant verlassen. Zusammengefasst hat man in diesem Hotel den Eindruck, hier herrscht in Teilen beim Servicegedanken noch der Geist der DDR vor.
Schöne Lage am Park und aus den Dachgeschosszimmern (zumidest denen an der Seite) auch ein ein guter Blick über einen Teil der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ennio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Ennio, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus genommen haben und möchten uns für die unzureichende Serviceleistung bei Ihnen entschuldigen. Ihre wertvollen Hinweise helfen uns jedoch, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service auch weiterhin zu verbessern. Wir werden die von Ihnen aufgeführten Punkte daher umgehend auswerten und dafür nutzen, Verbesserungen vorzunehmen. Auch wenn Sie dieses Mal nicht so zufrieden mit unserer Leistung waren hoffen wir, dass wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Radisson Blu Hotel Halle-Merseburg