Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Merseburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ordentliches, gut gelegenes Hotel”

    Einwandfreier Kurzaufenthalt auf der Durchreise. Das Radisson Blu entspricht dem üblichen Standard einer Hotelkette.


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in guter Citylage.”

    Ein Hotel in toller City-/Landschaftslage, mit entsprechendem Charme für ein 4-Sterne-Hotel. Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal.


  • Henry Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes Businesshotel gegenüber dem Park”

    schönes Businesshotel in historischem Gebäude, schöne Umgebung, sehr freundliches Personal, Frühstück zu teuer


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu empfehlendes Hotel zum angemessenen Preis!”

    Im Hotel angekommen, fühlte man sich sofort sehr wohl. Ein freundliches Einchecken, ein schönes sauberes Zimmer. Die Sauna wurde extra für uns (auf Nachfrage) aktiviert. Zum Essen können wir nichts sagen, da es sich lediglich um eine Übernachtung handelte.


  • Petar Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Werde dieses Hotel nicht mehr buchen”

    In der heutigen Zeit keine Klimaanlage bei 30 Grad im Zimmer ist ein no go. Der Rezeptionist am Abend war so freundlich und hat mir Gott sei Dank einen Lüfter zur Verfügung gestellt. Das Personal am Morgen bei der Abrechnung war total überfordert. Trotz meiner Buchung über das gruppeneigene Portal wurde...


  • Ennio Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mitarbeiter leider nicht am Gast orientiert”

    Gut gelegenes Hotel von welchem man die interessante Umgebung aus gut erkunden kann. Wäre da nicht der desinteressierte Service, würde ich das Hotel trotz lauter Klimaanlage gerne weiter empfehlen, so läßt sich das aber leider nicht darstellen.


  • Dieter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klimaanlage fehlt und Zimmer sehr klein”

    Kleine Zimmer. Zu weiche Matratzen. Schlechte Erreichbarkeit mit Bus und Bahn. Am Schlimmsten: Keine Klimaanlage - unterm Dach eine Bullenhitze. Konnte ganz schlecht schlafen. Und wiedermal keine Steckdosen am Bett. Schlafapnoe-Geräte können nicht an den Strom angeschlossen werden. Postiv: Saunaanlage...


  • Paul Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hochwertiges Hotel mitten in Merseburg!”

    Ein großartiges Hotel mitten in Merseburg; hoher Radisson-Standard, große gepflegte Zimmer, tolle Ausstattung, nette Aufmerksamkeiten (Flasche Wasser, Praline auf Kopfkissen), freundliches Personal. Dies alles zu einem mehr als konkurrenzfähigen Preis. Ich war sehr positiv angetan und werde bestimmt...


  • Martina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Merseburg ist eine schöne kleine Stadt.”

    Kleine Zimmer. Gutes Frühstück. Kein Kaffeebereiter auf dem Zimmer. Alles sauber und freundliches Personal


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlendswertes Hotel in Merseburg”

    Das Radisson Blu Merseburg besteht aus zwei alten Gebäuden, die als Hotel umgebaut wurden. Das ist ganz gut gelungen und die die angegebenen 4* entsprechen den Tatsachen. Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt, die ich von dieser Hotelkette gewohnt bin. Sehr positiv - Es wurde ein Doppelzimmer gebucht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Radisson Blu Hotel Merseburg