- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einladende Atmosphere, gutes Businesshotel. Für Städtereise perfekt geeignet. Stylische Möbeln, ganz tolle Teppiche, insgesamt sehr modern gestaltet.
Wir hatten für drei Personen zwei Zimmer mit einer Verbindungstür. Sehr gute Betten und Matratzen. Sehr saubere Zimmer mit Bademantel, Schlappen, Wasserkocher, eine kleine Auswahl am Kaffeepulver, Tee, zwei Flaschen Wasser. Sehr schicker Teppich. Der Fön könnte mehr Power haben. Wir haben keine Geräusche von außen wahr genommen.
Reichahltiges Frühstück mit sehr großer Auswahl. Genügend Sitzplätze, obwohl der Speisesaal sehr groß ist und zur Stoßzeiten wird es schön laut. Nett gedeckte Tische, eine Kaffeekanne wird an den Tisch gebracht. Außerdem gibt es einen Kaffeeautomaten, der sehr guten Cappuccino zubereitet. Wir haben uns wohl gefüllt.
Check-in könnte schneller gehen. Die Dame war sehr wortkarg. Ansonsten sehr aufmerksames Personal. Selbst wenn man bereits aus der Tür war, hat man uns den Weg erklärt oder die Taschen die Treppen heruntergetragen. Wir waren sehr zufrieden
Direkt an der Haltestelle Hamburg-Dammtor. In ca. 7 min ist man an der Alster, in ca 15 min am Rathaus. Bars und Restaurants praktisch vor der Tür. Vor der Hotel ist im Moment eine Baustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spabereich, den wir nicht genutzt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |
Liebe Irina, was soll man sagen, außer Danke! Danke für das wirklich tolle und ausführliche Feedback. Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass wir Sie mit uns und unserem Produkt überzeugen konnten. Das von Ihnen erhaltene Feedback, werde ich umgehend mit dem Team teilen, welche sich sicherlich sehr darüber freuen werden. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der schönsten Stadt der Welt, wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen Eine tolle Zeit. Herzliche Grüße Ihr Radisson Blu Team Susann Pfeiffer