Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zentral gelegen. Das Parkhaus ist schlecht zu erreichen, da im Moment eine Großbaustelle die Zufahrt einschränkt. Leider ist es auch nicht behindertengerecht. Das Personal an Rezeption ist nicht ausreichend über das Gutscheinsystem im Restaurant informiert. Für ein 5 Sterne Haus ist das Zimmer nicht ausreichend sauber und das Frühstück nicht diesem Standard entsprechend, es war sehr laut im Frühstücksraum. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen, jedoch hatte das Bad schon die besten Zeiten hinter sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • - Personal nicht über Gutscheinsystem im hausinternen Restaurant informiert, zu warmer Weißwein serviert - keine Informationen über erschwerte Bedingungen zur Erreichbarkeit der Tiefgarage - zu lange Wartezeiten an Rezeption, obwohl viele Counter vorhanden sind


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Achtung Baustelle!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es ist schade zu sehen, dass wir Sie mit uns und unserem Produkt nicht überzeuegen konnten. Gern nehmen wir jedoch Ihr Feedback an , um uns dahin gehend in der Zukunft zu verbessern. Wir würden uns freuen , nocheinmal wieder Chance zu erhalten, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße und Frohe Weihnachten Ihr Radisson blu Team