- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt zentral in Hamburg. Die Zimmer sind sehr klein und einfach eingerichtet. Die Rezeption und der Frühstücksbereich ist großartig und sehr gut.Keine Parkplätze vor Ort verfügbar.
Unser Kind 10 Jahre musste bei uns im Bett schlafen, obwohl wir für 3 Personen gebucht hatten. Wir hätten für einen Aufpreis von 50€ ein anderes Zimmer bekommen. Da das Zimmer aber schon 170€ für eine Nacht gekostet hat war ich nicht gewillt nochmals draufzuzahlen. Es war sehr warm und eng... ein Entgegenkommen vom Hotel war nicht zu erkennen. Wände könnten auch neue Farbe vertagen (sehr schmutzig Zimmer 2117)
Frühstück super!👍🏻
Keine zufriedenstellende Lösung für schlafen oder parken zu finden. Nur ein es tut uns Leid:( Schade für 170€ zu wenig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Neumann, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Da wir als Hotel uns stets und standing verbessern wollen, ist uns Gästefeedback, egal ob positive oder negativ sehr wichtig. So auch Ihr konstruktives Feedback, wofür ich mich aufrichtig bei Ihnen bedanke. Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unanehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass ich die angesprochenen Punkte direct mit dem Team teilen werde, um soetwas in der nahen Zukunft zu vermeiden. Bezugnehmend auf die aktuelle Parksituation an unserem Hotel, kann ich Ihnen sagen, dass auch wir als Hotel uns bereits jetzt darauf freuen, wenn die Baumaßnahmen vor dem Hotel abgeschlossen werden, denn dann können wir unseren Gästen wieder ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Unabhängig von den negativ beeinflussenden Ereignissen, würden wir uns freuen, Sie dennoch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Radisson Blu Team Susann Pfeiffer