- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kenne das Haus noch aus seiner Hilton Zeit und muss sagen, es hat sich einiges zum Besseren verändert. Einzlne Bereiche, wei z.B. die Rezeption und einige Zimmer sind schon renoviert und sind auf einen aktuellen Stand gebracht worden. Als ehemaliger Hilton Gast erkennt man aber noch die Herkunft, da nur ein Soft-Refresh durchgeführt wurde, der Betten, Teile der Möbel, Böden und Wände umfasst. Elemente wie Telefon, Schreibtisch, Badeinrichtung, Mini-Bar, TV, Lampen und Telefone wurden von Hilton übernommen. Alte Probleme, wie die Aufzüge, die Klimaanlage und die Hellhörigkeit zum Flur sind somit nicht beseitigt worden. In der Summe ist dieser Mix ganz gut gelungen, aber aus einem Hilton ist halt nicht so einfach ein Radisson wie in Düsseldorf oder Hamburg zu machen - der moderne, leicht nordische Flair fehlt. Positiv sind die beiden kostenlosen Flaschen Wasser im Kühlschrank, sowie der Obstteller für Statuskunden zu erwähnen. Das Personal ist freundlich und kompetent, Check-In / Out Prozesse waren flott und korrekt. Frühstückbuffet umfangreich und gut. Es bleibt abzuwarten, wie das Haus sich weiterentwickelt, wenn alle Bereiche modernisiert sind. Auf jeden Fall komme ich wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 76 |