- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
was in so einem Hotel garnicht geht, ist Schimmel im Bad und das das auch nach einer Kritik nicht geändert wurde. DIe Sauna zu klein und zu unsauber. Mehrere Duschen funktionierten nicht. Das ist kein guter Standard für den Preis eines Zimmers
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Renate, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dortmund gewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir haben Ihre offenen Worte gerne aufgenommen und mit unserem verantwortlichen Housekeeping Team besprochen, um unsere Serviceleistung in den von Ihnen angesprochen Bereichen zu verbessern. Wir entschuldigen uns, für den unangenehmen Eindruck und versichern Ihnen, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dennoch in Zukunft wieder unser Gast sein werden, damit wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es besser können. Beste Grüße, Dieter Ulbricht, General Manager