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Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schimmel in der Dusche
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

was in so einem Hotel garnicht geht, ist Schimmel im Bad und das das auch nach einer Kritik nicht geändert wurde. DIe Sauna zu klein und zu unsauber. Mehrere Duschen funktionierten nicht. Das ist kein guter Standard für den Preis eines Zimmers


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dortmund gewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir haben Ihre offenen Worte gerne aufgenommen und mit unserem verantwortlichen Housekeeping Team besprochen, um unsere Serviceleistung in den von Ihnen angesprochen Bereichen zu verbessern. Wir entschuldigen uns, für den unangenehmen Eindruck und versichern Ihnen, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dennoch in Zukunft wieder unser Gast sein werden, damit wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es besser können. Beste Grüße, Dieter Ulbricht, General Manager