Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel direkt am Westfalenpark
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel direkt am Westfalenpark, Westfalenstation und Westfalenhalle. Toller Spa-Bereich mit Sauna, Dampfsauna und Pool. Klasse Frühstücksbuffet, alles vorhanden und die Mitarbeiter war immer bemüht sofort aufzufüllen. Kommen gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir geben Ihr Lob für unsere Mitarbeiter gerne an diese weiter und möchten uns im Namen des ganzen Teams des Radisson Blu Hotels, Dortmund bedanken. Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dortmund wieder unser Gast sind und senden Ihnen beste Grüße, Dieter Ulbricht, General Manager