Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein gutes Hotel mit einem netten guten Service. Schön das man das Ticket für den ÖPNV kostenlos bekommt so ist man schnell in der schönen Altstadt. Mein persönliches Erlebniss: -das Zimmer schien schon etwas in die Jahre gekommen (441), -der Wasserdruck im Bad war nicht befriedegend eher ungenügend, und eine gute Lüftung im Bad sowie eine Heizung habe ich auch vermisst. Essen: -das Frühstücksbuffet war lecker und bot eine grosse Vielfalt auch regionaler Köstlichkeiten jedoch überzeugte hier der Service nicht so sehr was wohl auch an den neuen Lehrlingen lag, -zum Abend speisste man auch sehr lecker, das Dessert (Crème Brüllèe) war einfach himmlisch. Fazit: Alles in allem recht passabel und das was zu bemängeln war lässt sich schnell abstellen und ist schon meckern auf hohem Niveau.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Cottbus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Cottbus