- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gutes Hotel mit einem netten guten Service. Schön das man das Ticket für den ÖPNV kostenlos bekommt so ist man schnell in der schönen Altstadt. Mein persönliches Erlebniss: -das Zimmer schien schon etwas in die Jahre gekommen (441), -der Wasserdruck im Bad war nicht befriedegend eher ungenügend, und eine gute Lüftung im Bad sowie eine Heizung habe ich auch vermisst. Essen: -das Frühstücksbuffet war lecker und bot eine grosse Vielfalt auch regionaler Köstlichkeiten jedoch überzeugte hier der Service nicht so sehr was wohl auch an den neuen Lehrlingen lag, -zum Abend speisste man auch sehr lecker, das Dessert (Crème Brüllèe) war einfach himmlisch. Fazit: Alles in allem recht passabel und das was zu bemängeln war lässt sich schnell abstellen und ist schon meckern auf hohem Niveau.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Cottbus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Cottbus