Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Als Stadthotel ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zentral gleich neben dem Bahnhof gelegen. Alles sauber. Zimmer sind jedoch renovierungsbedürftig. Bar und ein Bistro sind vorhanden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Doppelzimmer sind zwar geräumig, allerdings aber auch renovierungsbedürftig. Zuviel Holz, dass die Räumlichkeit dunkler erscheinen lässt. Steckdosen am bzw. beim Nachttisch sucht man vergebens. Sind nur zwei frei zugänglich. 1. Am Sekretär und der 2. bei der Stehlampe. Bad ist zwar sauber, aber auch hier gilt eine Generalüberholung. Fliesen sind in die Jahre bekommen und an der Badewanne findet man hier und da abgeplatztes Emaille. Matratzen sind eher zu weich und es gibt nur ein weiteres Kopfkissen. Was macht dann die 2. Person?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Für Nachschub wurde immer gesorgt. Abendessen in Buffettform war lecker und ebenso Vielfältig. Die gemischten Cocktails waren mal gut und dann beim nächsten Mal nicht so. Evtl. nur einen Barkeeper für nur Cocktails hinter die Theke stellen. Ambiete war, sei es in der Bar oder in den Essensbereichen, wie man es von einem Radisson gewohnt ist.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, direkt am Bahnhof. Bis zum Stadtkern sind es nur ein paar Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ist nicht in Anspruch genommen worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und unser Team freut sich sehr darüber! Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Vielen Dank ebenso auch für Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, herzliche Grüße aus Cottbus, Ihr Radisson Blu Team