Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Aufenthalt in Cottbus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatte für 1 Nacht , 2 Doppelzimmer gebucht zum Preis von 92 Euro pro Zimmer. Das Hotel ist alt und nicht gut gepflegt. In den Zimmer roch es muffig, die Gardinen waren grau und dreckig und waren teils sogar aus den Angeln gerissen. Die Tapete löste sich an einiegen Stellen. Die Fenster wurden scheinbar lange nicht geputzt und auch der alten Holztäfelung hätte ein Wisch mit dem Lappen nicht geschadet. Preis- Leistung sehr schlecht. Ein 4 Sterne Hotel sieht für mich anders aus. Wir haben uns für diesen hohen Preis ( ohne Frühstück) über den Tisch gezogen gefühlt. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Schade


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle entsprechen nicht unserem üblichen Standard, gerade in der Reinigung unserer Zimmer erfreut sich unser Haus an einer beständigen und hohen Zufriedenheit über viele Jahre. Selbstverständlich werden wir Ihre Rückmeldung intern auswerten und prüfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Radisson Blu Team