Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierung in Arbeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wird gerade in der Lobby renoviert. Das ist gut so, denn es ist von der Einrichtung her doch in die Jahre gekommen. Sicher werden auch noch die Zimmer renoviert. Es wechselte ja gerade die Marke von Hilton zu Radisson. Ausgezeichnete Lage direkt an der Fußgängerzone Innenstadt und gute Anfahrtmöglichkeit. Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:315
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Sich wohlgefühlt haben. Wie Sie schon erwähnten wird unser Atriumbereich an der Lobby mit Bar, Restaurant und Frühstücksbereich komplett umgestaltet und modernisiert. Ebenfalls haben wir schon mit der Renovierung der Gästezimmer begonnen und werden dies Stück für Stück weiterführen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hause und wünschen Ihnen alles Gute. MIt freundlichen Grüßen Malte Sextro Guest Relations Coordinator