Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gt. Hotel, ausser Fitnessbereich
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Radisson blu hat die Renovierungsarbeiten abgeschlossen und erschient ineuen Glanz. Leider wurde das Restaurant aufgegeben und man muss in der großen Halle speisen. Schlecht finde ich, dass die Fitnessgeräte seit meinem letzten Besuch im Feb. 14, noch genauso defekt sind ( Sitz-Fahrrad !! ).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:378
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Kiki, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Unser Restaurant wurde nun in unser neues gastronomisches Konzept integriert und befindet sich im Herzen unseres Hotels unter unserem 15 Meter hohen Glasdach im Atrium. Bezüglich der Fitness-Geräte möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich habe meinen Kollegen von der Technikabteilung bereits eine Notiz zukommen lassen, damit diese den Zustand der Geräte überprüfen. Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung und freue mich schon jetzt darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. MIt herzlichen Grüßen Malte Sextro Guest Relations Coordinator