- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Radisson blu hat die Renovierungsarbeiten abgeschlossen und erschient ineuen Glanz. Leider wurde das Restaurant aufgegeben und man muss in der großen Halle speisen. Schlecht finde ich, dass die Fitnessgeräte seit meinem letzten Besuch im Feb. 14, noch genauso defekt sind ( Sitz-Fahrrad !! ).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 378 |
Sehr geehrte(r) Kiki, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Unser Restaurant wurde nun in unser neues gastronomisches Konzept integriert und befindet sich im Herzen unseres Hotels unter unserem 15 Meter hohen Glasdach im Atrium. Bezüglich der Fitness-Geräte möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich habe meinen Kollegen von der Technikabteilung bereits eine Notiz zukommen lassen, damit diese den Zustand der Geräte überprüfen. Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung und freue mich schon jetzt darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. MIt herzlichen Grüßen Malte Sextro Guest Relations Coordinator