Aram (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Es ist eigentlich keine 4 Sterne Hotel

Ich und meine Freundin haben uns ein Zimmer in Hotel radisson blu in Bremen gebucht. So Service war sehr gut. Aber die Bade Zimmer war schmutzig es lagen noch Haare von andere Gäste in Bade Zimmer. Sowas erwartet man nicht von 4sterne Hotel. Dann war noch Schimmel im Badezimmer. Wer mir nicht glaubt kann ich gerne zeigen ich habe paar Foto gemacht. Jetzt wird aber noch besser
Ich könnte nicht mal vernünftig schlafen, weil unser Zimmer neben der Fahrstuhl war. Und das habe ich die nette Damme am rezepsion gesagt als Antwort kann nur es tut mir leid

Es gibt's nicht schlimmeres wenn man nachts nicht schlafen kann

Behindertenfreundlichkeit6,0

Ich hoffe ihr macht andere Erfahrung als ich

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Aram
Sehr geehrter Aram,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.

Ich möchte mich im Namen des Radisson Blu Hotel, Bremen dafür entschuldigen, dass Sie Sich bei uns nicht vollständig wohlgefühlt haben.

Gerne habe ich Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit im Zimmer an unsere Housekeeping Abteilung weiter geleitet. Dies entspricht nicht unserem Standard und es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben.

Meine Kollegin hat nach Ihrer Abreise bereits eine Notziz für zukünftige Aufenthalte gemacht und festgehalten, dass Sie ein Zimmer nicht in der Nähe der Fahrstühle bevorzugen.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, nicht zuletzt um zu beweisen, dass wir es besser können.

Mit freundlichen Grüßen

Malte Sextro