- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel: Radisson Blu Bremen Persönlicher Status: Gold Elite Benefit auf Grund des Status: Etwas Obst Allgemeine Infos zum Zimmer: Standard, recht klein und alt 4. Etage. Wohl länger nicht benutzt, Staub auf dem Nachttisch. Bad war auch nicht wirklich sauber, Haare auf dem Boden und was auch immer im Waschbecken! Allgemeine Infos zum Hotel: Super gelegen in der Innenstadt zwischen Marktplatz und Schlachte (Weser) also echt Topp! Parken 20 Euro pro 24h. Pool nicht so schön im Keller. Frühstück war gut! Die Infos beim Check-In sollten reichhaltiger sein. Man sitzt auf dem Zimmer und hat keine Info wie man ins Internet kommt. Man will zum Pool und muss erst nachfragen wo dieser ist. Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2 Internet: gratis WLAN auf Nachfrage Gebuchtes Zimmer: Standart Upgrade: keins Aufenthalt: (Monat und Jahr) Juli 2013 Weiterempfehlung: (0-10) 5 Fazit: Da die Lage perfekt und das Frühstück gut ist, würde ich in dem Hotel einen 2. Versuch wagen und auf ein Upgrade hoffen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars-Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Lars-Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Ihre Anregungen wurden gehört und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Hotel bereits in wenigen Monaten in den Bereichen Zimmer, Tagungsräume, Atrium und Lobby renoviert wird, seien Sie gespannt! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt, wenn Sie mal wieder in der Gegend sind. Mit besten Grüßen Malte Sextro Guest Relations Coordinator