Sehr gutes Hotel - direkt in der City. Leider nicht alle Zimmer mit Fenster nach draußen. Wer bei offenen Fenster schlafen möchte, sollte dies bei der Buchung berücksichtigen.
Zimmer in Ordnung und auch sehr sauber. Ich hatte Zimmer, welches nach innen lag mit einem Fenster zum Foyer. Somit gab es keine Frischluft von draußen. Wen das stört, sollte bei der Zimmerauswahl unbedingt darauf achten.
Das Frühstück war ok - mehr leider auch nicht. Ich bin schon Köln oder auch in Hamburg gewesen, da war das Frühstück bei Radisson zwei Klassen besser!
Perfekt. Hatte einen Rasierer vergessen und beim Check-In danach gefragt. 5 Minuten später wurde mir ein Einweg-Rasierer Kit auf das Zimmer gebracht.
Top Lage - direkt in der Innenstadt. Alles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ryan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Ryan, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es ist schön zu sehen, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße Malte Sextro Manager Online Reviews and Social Media Radisson Bu Hotel, Bremen


