Alle Bewertungen anzeigen
Nadine und Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Nicht nochmal...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Angeblich hat das Hotel 5 Sterne, die jedoch nur bis 31.12.2004 gültig waren (s. Foto). Ich würde dem Hotel maximal 3-4 Sterne vergeben! Das Hotel hat keinerlei Wellness-Einrichtungen, was den Aufenthalt nur auf das Schlafen, Duschen und Frühstücken begrenzte :-( Die Freundlichkeit des Personals kann von "griesgrämig" bis "sehr hilfsbereit" eingestuft werden. Wir sind insgesamt zweimal umgezogen: 1. Zimmer hatte kein heißes Wasser im Bad 2. Zimmer war so hellhörig, dass man nachts im Bett die Lieder aus der Disko mit dem Fuß mitwippen konnte 3. Zimmer was dann eine Suite und die war ok. Aufgrund der Hellhörigkeit würde ich dort nicht noch einmal übernachten wollen. Ständig hört man entweder die Disko oder die besoffenen Russen, die sich nachts auf der Straße lautstark unterhalten :-( Das einzig Positive war, dass man von Salzburg bis Tirol nur 1 Std. 15 Min. mit dem Auto fährt. Da in Salzburg gar kein Schnee lag (Anfang Januar) sind wir täglich mit dem Auto nach Tirol (Going, Ellmau, Söll) gefahren. Dort wurden wir dann für die schlechte Wahl das Hotels in Salzburg entschädigt :-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine und Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nadine, vielen Dank für die Abgabe Ihrer Bewertung, anbei erlaube ich mir ein kurzes Feedback zu Ihren Punkten. Unser traditionsreichtes Haus verfügt aufgrund der baulichen Situation über keinen Fitnessraum (siehe Angaben auf unserer Website); Alternative wäre das 150 Meter gegenüber des Hotels gelegene, topmoderne Fitnessstudie der Gruppe John Harris (Informationen dazu in der Zimmermappe); übrigens bietet nur eines aller Salzburger 5-Sterne Hotels einen Fitnessraum an (Hotel Sheraton). Bezüglich der Bemängelung hinsichtlich der Lautstärke möchte ich mich stellvertretend entschuldigen; anscheinend handelte es sich um eine Party die zu dem Zeitpunkt stattfand. Sollten Sie noch weitere Punkte oder Feedback haben so stehe ich Ihnen sehr gerne auch persönlich als Ansprechsperson zur Verfügung; mein Kontakt per Email wäre direktion.altstadt@austria-trend.at oder sonst auch gerne telefonisch unter +43-662-848571-0. Wenn Sie von uns kontaktiert werden möchten, können Sie mir natürlich auch einfach kurz Ihre Daten schicken, dann rufe ich Sie an. Ich hoffe Sie zukünftig wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen, recht herzliche Grüße aus dem sonnig-frühlingshaften Salzburg, Severin M. Dressel Hoteldirektor