- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Radisson Blu Altstadt besticht durch seine zentrale Lage direkt im Zentrum Salzburgs. Allerdings bin ich der Meinung, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht harmoniert: Das 5 Sterne Haus ist sehr exklusiv, das wird allerdings vom Angebot her nicht entsprechend umgesetzt: Keine Parkmöglichkeiten; zT von der Hauptstraße kommend nur schwer zu erkennen. Der Service beim Check in funktioniert gut - das Personal ist bemüht und freundlich. Das Auto wird in eine Garage gebracht, die ebenso recht teuer ist - allerdings muss man sich um nichts kümmern, da der Hausboy sowohl Auto wie auch Gepäck übernimmt. Frühstück hatten wir nicht dabei, da es ebenso sehr teuer gewesen wäre und wir beschlossen, dann doch lieber in die Stadt frühstücken zu gehen Zu den Zimmern: Diese sind groß und sauber- wir hatten allerdings ein Zimmer im Dachgeschoss mit schrägen Wänden - die Wände über dem Bett waren leider beschmiert - das hätte gereinigt werden müssen. Beim Zimmerservice wurden die verbrauchten Tigel (Duschgel und Shampoo) nicht ausgetauscht, was man in der Kategorie erwarten müsste. Der Fernseher ist sehr klein - v.a. wenn man im Bett liegt, ist er eindeutig zu "weit weg." Die Möbel im allgemeinen sind alt und zT abgenutzt. Man merkt an den Zimmern besonders, dass die besten Tage des Hotels definitiv vorbei sind. Abends waren wir im Restaurant: Leider war das Essen nur teilweise gut - die Kasnocken sind im Fett geschwommen - leider ein Minuspunkt für einen ansonsten sehr netten Abend. Das Personal wie gesagt war sehr freundlich, die Lage ist auch ein Pluspunkt. Beim nächsten Salzburg Aufenthalt nehme ich aber ein Hotel in Kauf, das vielleicht etwas weiter weg ist, in dem aber das Preis-/Leistungsverhältnis wieder stimmt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 61 |