- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach dem doch sehr anstrengenden Flug von 12 Stunden kamen wir früh morgens um ca. 08:00 Uhr im Hotel an. Leider war zu diesem Zeitpunkt unsere Plunge Pool Suite noch nicht bezugsfertig. Man erklärte uns, dass es hier einen Late-Check-Out gibt und daher die Suiten erst nachmittags fertig sein werden. Da dies oftmals großzügig ausgelegt wird, wurde eine explizite Zeit gefordert. Daraufhin wurde 18:00 Uhr festgesetzt. Letztendlich konnten wir um kurz nach 19:00 Uhr das Zimmer beziehen. Während dieser Zeit wurde uns ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt; dies muss man positiv anrechnen. Somit konnten wir zumindest etwas Schlaf nachholen. Der erste Eindruck des Hotels war am Tag der Ankunft sehr positiv. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und wurde professionell abgewickelt. Leider sprechen die Damen dort kein bzw. kaum deutsch. Somit ist man auf seine guten Englisch- und/oder Französisch-Kenntnisse angewiesen; was für uns kein Hindernis ist. Beim zweiten Blick tauchen aber in der Anlage immer wieder kleine Mängel auf. Über diese Mängel kann man aber hinwegsehen, da diese für den eigentlichen Urlaub nicht relevant sind. Die fehlende Sauberkeit in den Zimmern ist uns dabei aber umso wichtiger. In den Zimmern darf man nicht so genau hinsehen. Überall (im Übergangszimmer und in der eigentlichen Suite!) lagen Haare und Staub. Unters Bett und die Ecken darf man nicht schauen. In dem 13-tägigen Aufenthalt wurde nur einmal richtig gewischt; leider aber auch nicht unter dem Bett. Die Lage und die Umgebung sind zwar schön, aber leider sehr von der Außenwelt abgeschieden. Aktuell wird an dem anliegenden Wohngebiet noch gebaut. Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor Ort nicht; hier müsste man in das ein paar Kilometer entfernte Dorf laufen oder fahren. Die Preise im Hotel liegen auf dem europäischen Niveau. Daher kann es unter Umständen etwas teuer werden, sollte man z.B. nur Halbpension gebucht haben. Bei All-Inclusive muss man zudem auf die mit einem „*“ gekennzeichneten Produkte (Essen und Trinken) achten. Nur diese Artikel sind frei; andere Produkte müssen bezahlt werden. Die Übersichtlichkeit fehlt etwas; am besten immer die Karte (Getränke- oder Speisekarte am Nachmittag) zeigen lassen. Am Mittag gibt es immer das Gleiche zum Essen; Abwechslung fehlerhaft! Dafür ist das Abendessen mit dem reichalten Büffet umso besser. Aber auch hier gibt es stellenweise keine Abwechslung. Jeden Abend Sushi und diverse Curry-Variationen. Der Pool auf der Anlage ist schön; genutzt haben wir diesen aber nicht. Hintergrund war der eigene Pool auf der Terasse. Der Strand liegt direkt in der Nähe des Pools und ist direkt von der Anlage zu betreten. Leider ist das Baden etwas eingeschränkt. Dies liegt unter u.a. auch an dem vielen Seegras, was „tonnenweise“ angespült wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir dankend entgegen und haben bsp. unser Housekeepingpersonal nochmals eingehend sensibilisiert. Desweiteren werden mit dem neuen Komplex "Azuri Village" noch weitere Restaurants, Shops und Einrichtungen angeboten, so dass dies den Service des Hotels bis Ende des Jahres aufwerten wird. Leider ist die ganze Nordostküste in den Frühjahrsmonaten meist von Seegras betroffen. Unsere Kollegen im Hotel versuchen dies zu entfernen, aber dies lässt sich aufgrund der Passat-und Monsunwinde nicht immer verhindern. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland