Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelmäßiges Hotel einer renommierten Hotelkette!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels direkt im Terminal ist natürlich fantastisch! Die Business Zimmer zeigen leider nicht aufs Flugfeld, sondern auf den Verkehr vor dem Terminals! Nicht so schön, allerdings sind sie gut gegen den Verkehrslärm abgeschirmt! Das King Size Bett war bequem, das Badezimmer groß und modern! Es gibt eine gut sortierte, aber unanständig teure Minibar, außerdem die Möglichkeit sich kostenlos Kaffee oder Tee zuzubereiten! Das Frühstück in einem Restaurant im Terminalbereich war soweit gut! Der Blick auf das Vorfeld beim ersten Kaffee des Tages ist recht nett! Total Missfallen hat mir, das die Vorhänge zum verdunkeln irgendwie willkürlich angebracht worden sind, teilweise aus der Halterung gefallen waren und dieser Umstand scheinbar niemanden wirklich interessiert! Totaler Schwachsinn ist, das die Klimaanlage nicht abgestellt werden kann und die ganze Nacht hindurch lief! Weiter Missfallen hat mir, das man als Radisson Gold Mitglied kein Upgrade erhält!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you very much for your feedback about your stay! We are delighted to hear that you have enjoyed your time at Radisson Blu Airport Terminal! We would love to welcome you back for a next pleasant stay! Kind regards, Front Desk Team