Radamanthy's Hotel Apartments

Sfakaki 74100 Rethymno Kreta Griechenland
67%
5,0 / 6
7 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Andrea (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1 Woche

Radamanthy´s gerne wieder

5,0/6
Tolles Hotel für Selbstversorger! Gut eingerichtete Küche. Ausreichend große Räume. Ideal gelegen für Ausflüge und Wanderungen zwischen Rethymnon und Heraklion.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist etwas höher gelegen, so hat man je nach Zimmer einen tollen Blick auf´s Meer ;) Der Sandstrand ist ca 10 Minuten Fussweg entfernt.

Zimmer5,0
Unser Apartment hatte ein großes Schlafzimmer, einen riesigen Wohn-Essbereich, ein ausreichend großes Bad und einen tollen Balkon mit Meerblick.

Service6,0
Da wir Selbstversorger waren, hatten wir mit Bedienung bzw Service ja nicht viel zu tun ... Aber die Damen an der Rezeption waren Spitzenklasse!! So super freundlich <3

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:35
NaNHilfreich