Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin & Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Super Lage, schlechtes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelklassehotel. Der Zustand des Hotels ist schon etwas älter und das sieht man auch. Die Sauberkeit des Zimmers, lässt sehr zu Wümschen übrig (2x neue Handtücher im kompletten Urlaub, Haare im Bad und ein dauerhaft schmieriger Boden durch Sand und Salz von dem Strand) Gastronomie: Es gab jeden Tag ein reichhaltiges Buffet, allerdings war das Essen oftmals verkocht, kaum gewürzt oder Brötchen so hart, das man sie kaum durchschneiden konnte! Desweiterern ergab sich der Eindruck das Obstreste vom Vorabend am nächsten morgen wieder zum Frühstück angeboten wurden. Weiteres Manko, das Essen wurde nicht beschriftet und man wusste so garnicht was man isst.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • durchschnittliche Größe, Klimaanlage (Laut), Balkon, Safe (gegen Gebür), kühlschrank (gegen Gebühr), Föhn (gegen Gebühr), Doppelbett, Kleiderschrank, kl. Fernseh, Schreibtisch. Bad: Duschwanne, WC, Waschbecken, Spiegel --sehr unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit im Speißesaal war teilweiße auch zu bemängeln, da beispielsweiße Teller die schon angefasst wurden von dem Personal wieder auf den "frischen" Tellerstapel zurückgestellt wurden, genauso wie Butter oder Marmeladedöschen die sich Gäste beispielsweiße zu viel geholt haben. Teilweiße waren an den Tellern noch Speißereste zu finden.


    Service
  • Schlecht
  • Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren sehr unterschiedlich, je nachdem wer an der Rezeption dienst hatte. Einmal mussten wir die Zimmernummer aufschreiben, da diese Person nur spanisch verstand. Die Kellner im Speisesaal konnten gut Deutsch sprechen. Umgang mit Beschwerden: Wir hatten anfangs einen Tisch zugeteilt bekommen an dem wir dann mit einem weiteren Paar zu viert saßen- dies war sehr unangenehm und eng. Wir fragten ob wir den Tisch wechseln könnten. Was dann auch Möglich war. Allerdings hatte man den Eindruck das dies sehr kompliziert wäre. ( Obwohl jend Tag genügend Tische frei waren)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist Super!!! Allerdings, kann es je nach Lage des Zimmers etwas lauter werden, da eine Straße weiter eine Discothek ist. Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten, Strandpromenade gleich hinter dem Hotel. Strand war sehr schön! (bis auf die vielzahl von Zigarettenstummel im Sand) sehr flacher Strand. Ideal für Kinder!!! Für junge Leute gibt es mehrere Ausgehmöglichkeiten ( Biermeister, Lolly Pop, Karusell, Bananas...)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin & Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1