- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes 3* Hotel mit 5* Personal. Für Strandurlaub bestens geeignet ebenso wie für Ausflüge jeder Art. Pool gut, mit leider üblichem "der frühe Urlauber reserviert seine Liege". Die Anschaffung neuer Dusch- und Handtücher sowie neuem Besteck im Restaurant würde diesem R2 Hotel bestimmt einen weiteren Pluspunkt einbringen.
Sauberes renoviertes Zimmer mit seitlichem Meerblick (sehr schön) Bad begehbare Dusche mit leider sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Kleiderschrank für 2 Pers. 14 Tage "gerade ausreichend" da es im Zimmer und Bad keine zusätzlichen Ablagemöglichkeiten oder Haken gibt. Zwei Nachttische und 1 Kommode mit Schubladen vorhanden. Matratzen Kissen: wir haben gut geschlafen. Balkon kl. Tisch 2 Stühle kl. ausziehbarer Wäschetrockner an der Wand.
Leider Kantinenflair. Durch helle Möblierung und Lichteinfluss etwas aufgelockert. Die Lautstärke oft "Bahnhofshallenmäßig". Essen geschmacklich gut , könnte etwas Würze mehr vertragen. Auswahl ok. Um Abwechslung bemüht. Preis/Leistung für uns ok. Kommt drauf an was man gebucht und gezahlt hat.
Jeder einzelne des Personals im Hotel hat 5* verdient. Schnelligkeit und Freundlichkeit überall und zu jeder Zeit. Eine Reparatur im Zimmer wurde innerhalb kürzester Zeit erledigt.
vom Flughafen ca. 1 - 1,5 Stunden Transfer mit Bus. Cala Millor mutiert leider etwas zum "Mini Ballermann". Aber ab spätestens 24Uhr ist es ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen SLRD |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Angelika, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns bei Ihnen für die wunderbaren Wörter, die Sie über das Personal geschrieben haben, und wir werden uns bemühen, um Ihre Vorschläge in Bezug auf das Essen in Anspruch zu nehmen, sodass wir unseren Service verbessern können. Es wäre doch eine Freude, Sie bald und wieder willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung