Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Badeurlaub zum Erholen und Entspannen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist angenehm groß.die Zimmer sind für ein 3-Sterne-Hotel in Ordnung. In unserem Zimmer zur Straßenseite durchdrang ein unangenehmer Geruch von Fäkalien die Klimaanlage, dies war leider auch nicht durch Ausschalten der Anlage zu entfernen. Die Zimmer in Veronica 2 verfügen mit dem Blick zum Strand und Meer. Da wir im Frühsommer gereist sind, waren nicht allzuviel Touristen im Hotel. Der Strand war sehr gepflegt und sauber und das Wasser konnten wir auch schon genießen. Eine Wanderung am Meer und in den Bergen ist sehr zu empfehlen, sowie eine Autofahrt in den Norden. Für ein 3 Sterne-Hotel war die Reise es wert und der Preis mehr als in Ordnung. Ich würde es weiterempfehlen, wenn Ihre Ansprüche nicht zu hoch sind und sie Badeurlaub machen möchetn.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer verfügt über einen Balkon und ist nett eingerichtet, man hat zu zweit gut Platz darin.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant gleicht einer schlechten Jugendherberge, aber nach kurzer Zeit hat man raus, was genießbar ist, unhd wovon man besser die Hände läßt. Man wird bei nicht zu hohen Ansprüchen trotzdem satt. Sehr zu empfehlen ist das Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Dank guter deutsch- Kenntnissen gibt es wenig Verständigungsschwierigkeiten. Beschwerden werden sofort angenommen und bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 2 Minuten Fußweg und ist auch mit Gepäck leicht zu erreichen. Die Unterhaltungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, von Diskothek bis Spielhallen, sowie eine Einkaufsmeile mit Schnäppchen ist schnell erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Pool mit Liegestühlen und einer kleinen Bar nebenan. 2x wöchentlich wird abends ein Unterhaltungsangebot geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1