Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten und leider auch zum letzten mal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel lebt von seiner Optik , sehr schöne Außenanlage . Waren diese Jahr zum zweiten mal in diesem Hotel und sind leider enttäuscht worden . 2006 zum erstmal dort und von fast allem sehr begeistert , dieses Jahr erschrocken da man das Hotel doch sehr heruntergewirtschaftet hat . Der erste Blick ist toll , bei näherem Hinschauen merkt man leider die vielen vielen kleinen Mängel . Der 4 Sterne Superior Standard wird hier schon lange nicht mehr gehalten . Wie gesagt wir waren Wiederholungstäter , also beim ersten Mal begeistert . Nach diesem Jahr werden wir allerdings auf keinen Fall wiederkommen . Schade eigentlich ! Der optische Urlaub in diesem war wie 2006 ein absoluter Traum . Der Service und der Allgemeinzustand leider schlecht und auch der Grund dafür das wir dieses Hotel auf Fuerteventura nicht mehr besuchen werden !


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok und groß genug . Allerdings waren die Möbel schon heftig abgewetzt . Unsere Kühlschranktür hatte nur noch ein Schanier. Desweiteren hatten wir das Gefühl das man immer erst ein Zimmer in schlechter Lage angeboten bekommt . Das wurde uns von mehreren berichtet , auch bei uns hat man es versucht :( Schade


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essens hat spürbar nachgelassen , Salate wie in der Kantine und wenig Abwechslung beim warmen Abendessen , sicher man hat immer etwas gefunden aber es entsprach in den wenigsten Fällen einem 4 Sterne Plus Standard . Frühstück war immer gleich und auch ok , Kaffee war ein Glücksspiel . Der Service hat es in der ersten Woche nie geschafft den Kaffee zu bringen , also erstmal loslaufen und ne freie Kanne suchen :((( . Kaffelöffel kosten wohl immens viel Geld auf der Insel . Die gab es so gut wie nie und mussten immer extra angefordert werden , absolut unverständlich . In der zweiten Woche wurde es dann besser , aber nie mehr als 2-3 Sterne Service . Sorry aber das war 2006 ganz anders und viel besser !


    Service
  • Schlecht
  • So und hier kommt das unserer Meinung nach größte Sorgenkind . Wären da nicht 2-3 richtig nette und engagierte Mitarbeiter gewesen würde es hier Null Punkte geben . An der Rezeption wurde man teilweise wie ein Bittsteller behandelt . Nur eine Dame bekam ein lächeln über die Lippen . Die größte Enttäuschung kam dann aber bei der Abreise ! Karten abgeben , Rechnung bezahlen und schnell weg ! Keine Frage ob es gefallen hat oder irgend etwas anderes . Das ist echt ein absolutes No Go !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Naja hier ist glaube ich schon genug geschrieben worden . Es muss halt jeder für sich entscheiden ob er Ruhe haben möchte oder nicht , wir haben immer ein Auto und da spielt die Entfernung keine große Rolle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Anlage , sauber und eher ruhig . Sehr dezente Animation . Was allerdings überhaupt nicht zu verstehen war : Es gibt am ersten Tag ein Benimm Blatt mit diversen Pool Regeln , unter anderem das man keine Liegen reservieren darf und nach spätestens 30 min die Handtücher eingesammelt werden !!! Ha ha hier muss ich mal ganz laut lachen . Es war dem Service schnurz egal ! Wenn man nicht um 8.00 zu den Liegen gejoggt ist gab es nur noch welche in den Ecken oder halt gar keine mehr . Bei Nachfragen beim Personal erntete man nur Achselzucken .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:2