- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Anlage, traumhafter Ausblick. Leider sehr hellhörig und beim Check-In null Infos bekommen. Weder Essenszeiten, noch A La Carte Restaurant noch Wellness, nirgends Infos zur Animation. Zimmerkarte, Safe und weiter.
Schönes Zimmer mit älteren, leider sehr geräuschvollen Möbeln, vor allem das Stühle hin und her schieben bis nachts war wirklich nervig. Egal ob drinnen der Sessel oder die Balkonstühle. Filzgleiter würden Wunder wirken. Neue, dichte Zimmertüren wären auch angebracht. Ein ganz grosses Lob an unsere Zimmer Frau, es war jeden Tag wirklich super sauber. Ich war richtig begeistert.
Das Essen war richtig gut. Viel Gemüse, Salate und Obst. Verschiedene Stationen im großen Speisesaal verteilt. Süssspeisen waren nicht so toll, störte uns aber nicht. Guter Kaffee. Tolles Frühstück. Die AI Getränkekarte sollte wirklich um Aperol Spritz erweitert werden :-) die ist für Schnapstrinker prima aber an Cocktails wurde sehr gespart.
Der Service war an sich gut, zu wenig Personal machte das Ganze allerdings für beide Seiten öfters unentspannt. Zu uns waren alle nett.
Wirklich sehr sehr schön in erhöhter Lage über dem Atlantik. Zum Sandstrand etwas weiter, war aber für uns perfekt weil wir uns bewegen wollten. Generell wäre es nett, wenn der wunderschöne Infinty Pool ab 14 oder 16 Jahre wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben irgendwie nichts mitbekommen. Ausser einmal Pool Gymnastik. Wie gesagt.. keine Infos... Ganz tolle Pools! Eine Bitte, lasst doch eure Katzen vom Hotel kastrieren und macht ein ordentliches Katzenhaus, nicht so ein Taubenkot Plastik Ding. Füttert vom Hotel aus jeden Tag und stellt frisches Wasser hin und nicht ein Schild für die Gäste ans Futter hängen...So haben wir das auf den Kanaren zum Glück schon viele Jahre nicht mehr gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Marion, danke sehr für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben. Wir wissen auch Ihr Feedback zu schätzen! Danke, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung