- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr beeindruckender Hotelkomplex mit wunderschön angelegter Anlage, gutem Essen und Erholung pur. Wenn jetzt noch die Lagune wieder in Betrieb genommen werden kann gibt es kaum etwas zu bemängeln. Der Essensbereich im freien ist wunderschön und mit den Wärmestrahlern am Abend total gemütlich. Danke an das gesamte Personal die dazu beigetragen haben, das es ein wunderschöner Urlaub für uns wurde.
Wir hatten zu 3. ein Familienzimmer. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Unser Highlight war die große Terrasse vor unserem Balkon.
Das Essen war immer gut. Es gab zu jeder Mahlzeit eine reichhaltige Auswahl. Das einzige was etwas schade war, das einiges eher nur lauwarm war, da sollte das Hotel in Erwägung ziehen in bessere warmhalte Vorrichtungen zu investieren. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Die frisch gepressten Säfte morgens oder die Riesige Käseplatten zu Mittag und Abends möchten wir hier besonders hervorheben.
Das Personal war größtenteils immer freundlich. Wir haben immer schnell unsere Getränke bekommen.
Das Hotel liegt etwas abseits. Bis ins nächste Örtchen sind es ca 25 min zu Fuß am Strand entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde täglich Angebote wie aqua gym u.ä angeboten, wir selbst haben dies nicht genutzt. Die Minigolf Anlage könne eine Renovierung gebrauchen, ist aber für die Nutzung aber noch ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jenny, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben! Danke sehr für Ihre netten Kommentare und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihre Worter ermutigen uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Nun hoffen wir, dass Ihr nächste Besuch ganz bald ist! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung