Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen sehr gerne wieder! Danke für ALLES
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer Ruhe, Erholung, eine super tolle Hotelanlage mit ganz reizenden und freundlichen Mitarbeitern sucht, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tippi Toppi gereinigt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer in der sechsten Etage mit Balkon und wunderschönem Ausblick. Die Betten sind klasse, wir haben super gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns war das Essen Abwechslungsreich und sehr lecker. Wer nichts passendes findet, ist selber schuld. Es gibt für jeden was. Alles ist frisch und fein.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall wurde uns mit einem Lächeln begegnet. Besonders möchten wir uns hier für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Julia - der Subdirektorin, Raffaele - DEM freundlichstem Ober ever, und last but not least der herzlichen Malin an der Rezeption, bedanken!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war die Lage und Umgebung des Hotels genau richtig. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ungefähr eine gute Stunde. Zum wunderschönen Sandstrand läuft man ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe lediglich an der Wassergymnastik teilgenommen-klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr, besonders das Lob, das Sie unserem Personal ausgesprochen haben, und werden Ihre Komplimente unbedingt weitergeben. Es freut uns zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben, und wir warten schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung