Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wondimagegnehu Yimer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
war nicht berauschend auch nict zum verteufeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In eine Erhöhten Klippe fern vom Siedlungen, fern vom Strand, Teuer, Unüberschaubare Zimmervergabe Praktiken, Wenig Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben 3-Erwachsenen Zimmer gebucht, aber wir haben einen DZ bestätigt bekommen. das war Eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war Nicht schlecht etwas zum hervorzaubern gab es nicht. Abe die weinachten "Gala Dinner" war sehr Gut


    Service
  • Schlecht
  • 1 liter Wasser Kostet umgerechnet 12 EUR. Die personal war freundlich das aber in der rahme der gegebene Bedingungen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die fahrt zum Hotel Dauerte lang. weil der Fahrer unseren Hotel al letztes ansteuert, obwohl der hotel aus Flughafen kommend die erste war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Kardiogeräte, verrostet Kraftübung Geräte. Wellenessbereich nicht genützt, Pool anlagen sind Gut, Da gab es auch sport Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wondimagegnehu Yimer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wondimagegnehu, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich unserer Mitarbeiter, der Poolanlage und des Gastronomieangebotes zu Weihnachten, wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem R2 Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, bezüglich der Zimmer und des Fitnessraums, entschuldigen und werden Ihre Hinweise in Betracht ziehen. Wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung