- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Kathedrale am Ortsrand, will so gar nicht in die karge Landschaft passen. Dann öffnet sich zur Meerseite hin eine sehr schöne Park- und Poolanlage - und man fühlt sich in eine andere Welt versetzt. der Urlaub kann beginnen!
Großes Bett mit sehr guter Matratze, ausreichend warme Decke. Überhaupt war das Zimmer Nr. 4153 sehr sehr kalt, da ohne jeden Sonnenstrahl, und sehr hellhörig.
Sehr abwechslungsreiche Buffets, trotz der vielen Gäste nie das Gefühl einer Massenabfertigung. Einziges Manko: der Kaffee! Weder Espresso noch Cortado/Cappuccino genießbar. Und sehr aufmerksames Personal, das trotz des Andrangs mit den Belastungen (Tische decken, abräumen, Getränke bringen, und das möglichst alles gleichzeitig!!!) freundlich und schnell auch Sonderwünsche erfüllte. Besonders hervorzuheben: Raffaele aus Italien, der allein durch seine Körpergröße alles im Blick hatte - nicht nur sein eigenes Revier - Gäste sofort wiedererkannte und nach Blickkontakt einen Tisch neu deckte, sofort Getränke brachte, die er sich vom Vortag gemerkt hatte - vorbildlich. Ein Wirbelwind, immer im (Beinahe-)Laufschritt, nie mit leeren Händen, aber dennoch ohne jede Hektik und sogar zu einem kurzen persönlichen Gespräch bereit. Großes Lob!
Transfer bestens. Wir hatten dann für zehn Tage ein Auto gemietet, unbedingt empfehlenswert, um die Insel zu erkunden. Costa Calma selbst bietet einfallslose Hotelarchitektur, am Reissbrett entstanden, einiges jetzt wohl auf Dauer geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage wunderbar, Wellness coronabedingt geschlossen. Bar im 7. Stock an manchen Tagen mit Live-Musik, Pianobar im Foyer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heinz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Danke für Ihre netten Kommentare bezüglich des Hotels und für Ihr Feedback bezüglich des Kaffees und Ihres Zimmers. Ihre Kommentare werden uns helfen, um unsere Dienstleistungen weiterhin zu verbessern. Nun hoffen wir, dass wir Ihnen bald wieder begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung