Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Super schönes ruhiges Hotel für Paare geeignet!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt oberhalb von Costa Calma und verfügt über eine wunderschöne Poolanlage mit Infinitypool und Salzlagune. Reines Halbpensionhotel- das merkt man!;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein, sauber, alles da! Ich will Land und Leute kennenlernen und nicht die Zimmer! Zweck wurde komplett erfüllt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben jeden Abend etwas gefunden was uns sehr gut geschmeckt hat! Große themenbezogenen Buffets mit live-cooking... für alle Geschmäcker ist etwas passendes dabei! Das Frühstück ist sehr gut! Besonders das kernige frische Brot ist empfehlenswert!


    Service
  • Sehr gut
  • Allgemein sind alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Besonders Mahin und Sandra am Empfang sind aufmerksam, überaus freundlich und haben das Anliegen ihrer Gäste stets im Blick!Super!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt oberhalb von Costa Calma - länger Weg bis zu den Zentren des Ortes


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage spricht für sich! Auch hier beide Daumen hoch! Allerdings waren wir häufig auf Tour! Aber auch da ist man im R2 in guten Händen: Avis Autovermietung ist vor Ort und Touren können gebucht werden!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Sophia und wir freuen uns über ihre Weiterempfehlung. Gerne begrüssen wir Sophia und ihre Begleitung wieder als Gäste unseres Hauses. R2 Hotels