- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Eingangshalle mit Bar. Ähnlichkeit mit einer Kathedrale. Abfertigung am Empfang, mangelhaft, nichts persönliches. Zustand der Zimmmer lässt zu Wünschen übrig. Schränke schließen nicht richt, Mobiliar alt und nichts bequemes. 2 popelige Stühle, nichtmal ein kleines Tischchen. Halbpension. Gäste international. Meiner Meinung nach stimmt in diesem Hotel das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Wetter: immer windig.
Kleines Zimmer, sehr schlechtes Bett, kleiner Balkon mit 2 sehr unbequemen Stühlen. Zimmersafe nur gegen bezahlung (gibt es in anderen 4 Sternehotels umsonst). Minibar vorhanden. Badezimmer o.k. und ein uralt TV-Gerät mit teiweise sehr schlechtem Empfang.
Das Essen zu Eintönig, nach 5 bis 6 Tagen war man durch und es gab immer das Gleiche. Zwar reichlich Auswahl an Fleisch, Fisch, Beilagen und Salaten, aber wie gesagt immer das Gleiche. Langweilig. Frühstück war teilweise mangelhat (z.B. Müsli: 2 Sorten Cornflakes, Honigsmacks, braune Stifte und das war es). Landestypisches Essen ist o.k., dafür gehe ich nach Spanien.
Personal freundlich aber gleichgültig bei Beschwerden. Manjana kann auch nie heißen. Sprachkenntnisse meist gut. Zimmerreinigung läßt zu Wünschen übrig. 4 Tage keine frischen Trinkgläser ( mehrmals), einmal wurde der kleine Balkon vom Sand befreit, das war es und manchmal nach 16.00 uhr (nach Nachfrage) die Betten gemacht. Umgang mit Beschwerden einfach Lächerlich. Nicht eine Entschuldigung oder Bedauern.
Außenbereich sehr schön, Lage sehr schön für Leute die gut zu Fuß sind. Strand und Ort guter Gußmarsch. Einkauf im Hotel überteuert, Ausflugsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Hinweise auf , was man benutzen kann oder nicht. Schlechte Information allgemein. Liegestühle und Sonnenschirme am Pool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns Abläufe und Service zu optimieren.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen um diese Dinge zu verbessern.