- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit kleinen Gebrauchsspuren. Wunderschöne Gartenanlage. Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Absolute Ruhe. Ideales Hotel zum Entspannen. Essen und Trinken gute Auswahl in guter Qualität. Umgebung nicht toll, braucht man auch nicht.
Der geringe Betriebslärm hat uns nicht gestört. Ab 22.30 Uhr absolute Stille. Zimmer gut ausgestattet mit Gebrauchsspuren, die aber in solchen Hotels üblich sind. Badwanneneinstieg hoch und breit, für Personen mit eingeschränkter Fitness ungeeignet. Zimmerreinigung täglich und sauber.
Reichliche Essensauswahl bei allen Mahlzeiten. Beilagen wiederholen sich regelmäßig, was auch o.k ist. Tägliche Auswahl von verschiedenen Fisch und Fleischgerichten, die teilweise frisch zubereitet werden. Großes vegetarisches Angebot. Smoothies werden mit Saft etwas gestreckt. Mehrmals in der Woche Sektfrühstück. Schnelle und richtige Bedienung auch in den Bars und am Pool. Speisesaal lebendig, insbesonders während der Hauptessenszeiten. Gartenbereich sehr schön, auch dort schnelle Bedienung.
Personal alle sehr freundlich und zuvorkommend. Erstes Zimmer wurde im Nebengebäude ohne Meerbllick angeboten. Hatten aber Balkon mit Meerblick gebucht. Nach Beschwerde an der Rezeption haben wir ein schönes Zimmer über dem Gartenrestaurant erhalten. Hätte man auch gleich so planen können.
Transfer leider mit erheblichen Mängeln. Zuerst kam für eine Stunde kein Bus. Dann ein Doppelstockbus vermutlich 25 Jahre alt. Verschmutzt, Unfallschäden und teilweise notdürftiger Reparatur. Nach ca. 20 Minuten Fahrt Totalausfall wegen Motorschadens. Ersatzbusse kamen nach ca. einer Stunde. Gesamttransferzeit ca. 4 Stunden. Dafür kann das Hotel aber nichts. Lage des Hotel wunderschön auf Fels direkt am Meer. Sehr große und schöne Gartenanlage mit Pools. Sandstrände in beide Richtungen nach ca. 15 Minuten Fußmarsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kalten Außenpool genutzt. Zweiter Pool beheizt auf 23 Grad. Erhielten kostenlosen Zutritt zum Spa. Wären bei Zahlung von Gebühren aber doch enttäuscht gewesen. Sprudelgeräte defekt und Dampfbad außer Betrieb. Ansonsten recht klein. Anwendungen haben wir nicht gebucht. Pianospieler in der Lobby sehr schön am Abend. Abendunterhaltung täglich gut. Restliche Angebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Richard, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel hatten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Hotelanlage, des Gastronomieangebotes sowie unserer Mitarbeiter, sehr. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung