- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neue Anlage, eröffnet November 2003. Aufbau und Ausstattung der Anlage absolut gelungen. Sicherlich die schönste Anlage des Südens der Insel ( an der Costa Calma und in Jandia habe ich nichts besseres gesehen). Mit einer eigens angelegten Badebucht geht es vom Strand aus empor über angelegte Wasserfälle zu den Süßwasserpools. Es ist ein Kinderbecken extra vorhanden, 2 Pool`s auf der Ebene und in der Bucht am Strand ein Salzwasserbecken mit seitlich angelegten Strandflächen. Poolbar`s sind auf 2 Ebenen vorhanden, geöffnet war leider nur eine, unten in der Bucht war geschlossen. Zimmer sehr schön ausgestattet, der einzige Mangel ist die Hellhörigkeit, ist mir extrem aufgefallen, kenne ich aus anderen Hotels besser. Dieses Hotel wird sich sicherlich im 2 Jahr (2005) so verbessert haben, dass meine Kritik am Service hinfällig wird. Zum totalen relaxen und Sonne tanken sicher die richtige Wahl. Shopping und Erkundungen sollten nicht erwartet werden.
Sehr schön, wie schon angemerkt leider hellhörig.
Durchschnitt, mehr kann ich dazu nicht schreiben. In Aldemar oder Iberostar Hotels deutlich besser.
Schlecht, leider. Dieses Haus wäre bei einem Servicestandard wie z.b. in Iberostar Hotels sicherlich eine der besten Adressen. Kein qualifiziertes Personal und leider auch zu wenig Personal machten die Woche nicht so ganz einfach. Ab dem 2 Tag bin ich in Selbstbedienung übergegangen, ansonsten hätte ich beim Frühstück sicherlich vergeblich auf z.b. Kaffe gewartet. Poolservice fand garnicht statt, das heißt um überhaupt Getränke oder Essen zu bekommen war eine Wartezeit von einer Stunde keine Seltenheit, der Poolbereich wurde durch 2 Servicekräfte bewältigt, absolut unzureichend. Rezeption war okay, Animation fand nicht statt, zumindest was so zu bezeichnen gewesen wäre. 3 arbeitsfaule Frauen mit viel Tagesfreizeit drückten sich erfolgreich vor Animationsaufgaben.
Außerhalb auf einem Berg gelegen, seitlich jeweils min.800Meter nix ausser Sand und einer angehenden Baustelle, wo bis jetzt nur per Bagger Sand bewegt wurde (In der Anlage hat es keine Geräuschbelästigung gegeben). 10 Gehminuten bis zum Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
No Animation, no Football !!! Diesen Spruch habe ich zu hören bekommen als ich eine Schlüssel bei der Rezeption holen wollte, um auf einem Multifunktionsplatz mit anderen Gästen Fußball zu spielen. Mittwoch ist der Tag , an dem die Animateure frei haben, das wiederum bedeutet keine sportlichen Aktivitäten auf der Anlage, es sei denn man bezahlt dafür. Dieser Platz war Tennisfeld und Handball/Fußballfeld in einem und so habe ich dann diesen Platz für 6 Euro eine Stunde lang gemietet, damit wir Fußball spielen konnten weil die Animateure frei hatten !!!! Wohl bemerkt, ich habe Ihn als Tennisplatz gemietet!! Eine Squashcourt steht auch gegen Gebühr zur Verfügung, ein Spabereich mit Sauna und Sprudelbädern war kostenfrei zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |