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Chantale (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel! Sehr ruhig gelegen.
5,0 / 6

Allgemein

Hotel ist super schön! Toller Ausblick. Poollandschaft ist riesig! Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Doch könnte Service verbessert werden, vor allem im Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon gebucht. Das Zimmer war wirklich schön groß und wies auch keine großartigen Mängel auf. Wir haben uns sehr wohlgefühlt :)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gab es immer frisches, leckeres Obst und frisch gemixte Smoothies. Total lecker! Nur der Rest hat kaum überzeugt..viel zu harte Brötchen, keine Abwechslung, Kaffee war viel zu wässrig. Auch das Abendessen konnte uns leider nicht überzeugen. Kaum Abwechslung und vom Geschmack auch wirklich verbesserungsfähig.


    Service
  • Schlecht
  • Service im Restaurant war leider wirklich schlecht. Wir hatten Halbpansion und mussten unsere Getränke zum Abendessen bestellen. Es hat nie so richtig geklappt.. Entweder wurden wir gar nicht beachtet oder man hat die bestellten Getränke gar nicht erst gebracht. Sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist leider ein bisschen weiter weg vom schönen Sandstrand, ca. 15min zu Fuß. Des Weiteren ist in Costa Calma, zumindest in der Nebensaison, nichts spannendes los. Das Hotel bietet sich wirklich nur an, wenn man sich erholen möchte und nicht viel auf Aktion steht. Wer etwas sehen will und raus aus dem Hotel will, ist definitiv auf ein Auto angewiesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantale
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Mathias und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Mathias wiedererlangen können R2 Hotels