- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön und groß. Vor allem die Gartenanlage und die Poollandschaft sind wunderschön! Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Aber das ist nicht schlimm, da alles sauber ist. Der seitliche Meerblick entschädigt dafür. Das Essen ist traumhaft lecker.
Die Zimmer sind gut. Etwas in die Jahre gekommen und leider sehr hellhörig. Aber sie sind solide und stets sauber. Die Betten waren ein Traum - selten so gut geschlafen. Wir waren in Etage 7 und hatten seitlichen Meerblick - unbezahlbar! 👍 Dass es heutzutage kein WLAN in einer Hotelanlage gibt, ist nicht zeitgemäß.
Das Essen war stets ein Genuss! Wow! Wer hier nicht satt und zufrieden raus geht, dem kann man nicht helfen. Frühstück: Eierspeisen, Pancakes, Brote, Müsli, Joghurt, Smoothies, Sekt, ... Abendessen: allerhand frisches Gemüse, Livecooking Fisch und Fleisch, Salat, kalte Snacks, Tapas, Obst, Desserts ... Die Atmosphäre war im Außenbereich sehr schön. Innen leider geprägt von Hektik und Lautstärke. Auch die "Corona-Laufwege" waren ein Chaos. Aber da zeigte sich vor allem auch wie rücksichtslos die meisten Menschen sind. Die Preise an der Bar waren angemessen und die Cocktails sehr lecker.
Der Service war in Ordnung. Alle waren stets nett und hilfsbereit! Leider war die Logistik zu den Essenszeiten, insbesondere im Innenbereich, nicht effektiv. Man wartete tatsächlich recht lange, um eine Getränke- / Kaffeebestellung aufgeben zu konnte. Warum nicht einfach Selbstbedienung beim Kaffee?
Das Hotel ist etwas weit entfernt von Costa Calma (ca. 20min Fußweg). Das war uns bei der Wahl des Hotels bewusst. Man sollte also definitiv gut zu Fuß sein, wenn man sich nicht nur in der Hotelanlage aufhalten will. Wir waren viel wandern. Es lohnt sich in jedem Fall auch die Anmietung eines Autos, um die Insel zu erkunden. !!! Bitte NICHT Avis aus den Hotel - Überteuert und Abzocke !!! Einen hoteleigenen Strand gibt es zwar, dieser ist aber nicht sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unter normalen Bedingungen kann man sicher viel unternehmen. Man muss nur davon wissen bzw. danach fragen. Es ist kaum etwas ausgeschildert und Infomappen auf den Zimmern gab es nicht. Wir haben nur durch Zufall gesehen, dass eine Liveband ab ca. 21.30 Uhr im EG spielte - auch das wurde nicht kommuniziert. Auch die Pianobar wurde leider übersehen. Schade! Leider war der SPA-Bereich noch geschlossen, obwohl die Maßnahme eine Öffnung zugelassen hätte. Darüber nicht vor der Buchung zu informieren, empfand ich als unverschämt. Das Fitnessstudio war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind erfreut zu lesen, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat, und dass Sie sich erholt haben! Andererseits schätzen wir sehr Ihr Feedback in Bezug auf die Logistik im Restaurant. Wir werden es in Betracht ziehen, um diesen Aspekt zu verbessern. Hoffentlich werden wir die Möglichkeit haben, Sie nochmal zu empfangen! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung