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Günter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einer fantastischen Außenanlage.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel in Costa Calma. Lage etwas außerhalb von Costa Calma. Etwas erhöhte Lage mit einem wunderschönen Blick auf das Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut ausgestattet. Betten sind in Ordnung. WLAN hat leider oft nicht funktioniert im Zimmer. Großes geräumiges Badezimmer. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Zimmer. Beide mit Balkon und beide Zimmer mit TV ( viele deutsche Programme) ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück fanden wir immer sehr gut. Gute Auswahl, immer frische Säfte, diverse Eierspeisen, frisches Obst etc. Auch das Abendessen war gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders gut hat uns das Silvester Buffet gefallen. Das war sehr schön hergerichtet und wirklich toll!


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück sowie auch beim Abendessen war der Service nicht besonders gut. Personal sehr oft überfordert. Geschirr oft schmutzig, oft haben beim Frühstück Tassen etc. gefehlt. Aber fast alle waren freundlich. Besonders der Kellner Victor war sehr nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es ca. 60 Minuten. Unbedingt anschauen sollte man sich den Sotavento Beach. Sehr schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am besten hat uns die Außenanlage gefallen. Super schöne Meerwasser Lagune. Auch die Pool Anlage war sehr schön. Tolle gepflegte Anlage mit ganz vielen Palmen und Pflanzen. Die Lagune ist sehr zu empfehlen und ist absolut windgeschützt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Günter und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Günter wiedererlangen können. R2 Hotels