- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Architektonisch interessantes Hotel, schöne Poollandschaft, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Beim Essen muss man leider Abstriche machen, insbesondere Fleisch und Fisch sind hin und wieder von geringer Qualität, manches Gemüse entweder zerkocht oder fast roh. Aber dank der großen Auswahl findet man trotzdem immer etwas schmackhaftes. Beim Frühstück wären zusätzlich Kaffekannen sehr sinnvoll, da an den Automaten immer wieder lange Wartezeiten entstehen und so etwas weniger Gewusel entstünde. Das Personal ist sehr freundlich und fleißig.
Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel, WLAN manchmal holprig, wenn zwei im Internet sind. Im Zimmer nur eine Steckdose. Schöne Balkone bzw. Terrassen. Die Matratzen sind leider für unser Empfinden zu hart.
Der Speisesaal ist schön, man kann auch draußen essen. Das Frühstück ist gut und umfangreich, allerdings wie bereits beschrieben, entsteht eine große Unruhe durch die zu geringe Anzahl an Kaffeeautomaten. Tolle frisch zubereitete Smoothies.
Sehr nettes Personal, bis auf eine Dame am Empfang.
Mit dem Pkw ca. 50 Minuten vom Flughafen entfernt, in unmittelbarer Nähe nur Hotels bzw. ein etwas steiniger Naturstrand. Man sollte wissen, dass es in Costa Calma keine Promenade oder vergleichbares gibt. Zum Ausgehen also eher weniger geeignet. Der Oasis Park ist in ca. 10 Minuten zu erreichen. Ein Ausflug zum beeindruckenden Cofete Strand lohnt sich, aber Vorsicht: die Piste ist sehr holprig und stellenweise eng bei Gegenverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage, morgens gute Gymnastikkurse vor der Aussengastronomie. Sehr freundlicher Trainer (Junior Reiss)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sarah, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Hotelanlage, der Poollandschaft sowie unserer Mitarbeiter, wissen wir sehr zu schätzen und sind stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dennoch werden wir Ihre Hinweise über das Gastronomieangebot berücksichtigen und danken auch dafür. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung