- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Gartenanlage mit schönem Poolbereich , leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig, vor allem im gastronomischen Bereich. Wir wurden freundlich empfangen und der erste Eindruck war top. Unsere Koffer wurden ins Zimmer gebracht und konnten in der Zwischenzeit uns die Hotelanlage anschauen. Einen Begrüssungsdrink wäre schön gewesen. Hatten ein schönes Doppelzimmer mit Meerblick was für 2 Erwachsene mit 1 Kind völlig ausreichend ist. Die Gartenanlage ist wirklich ein Traum und wird top gepflegt. Auch der Poolbereich ist eine Augenweite , leider mit zu wenig Liegen. Leider kann ich über dem Service in der Gastronomie keine gute Bewertung abgeben. Zu wenig Personal! Teilweise schlange stehen beim Abendessen, bis ein Tisch frei wird. Die Kellner hetzen durch die Gegend, wirken unfreundlich. Die Auswahl der Speisen ist vielseitig aber die Qualität konnte meinen Ansprüchen nicht gerecht werden. Z.B. Fisch und Fleisch viel zu lange gegart!, Desertbuffet ohne viel Abwechslung. Beim Frühstück wird die Marmelade und die Butter noch abgepackt Angeboten, das ist nicht mehr zeitgemäß., auch eine größere Honigauswahl wäre wünschenswert. Die Smoothies waren stellenweise ungenießbar und die Wurst und Käse hatten stellenweise schon trockene Ränder. Was ich als sehr lästig empfand, waren die vielen Tauben im Außenbereich der Gastronomie, die flogen auf die Tische oder saßen auf den Ästen über einen, so das keine angenehme Stimmung aufkam. Ansonsten ein schönes Hotel mit herrlicher Gartenanlage zum entspannen, abseits der Massen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns das Sie die entspannte Atmosphäre gut fanden. Ihre Kritikpunkte haben wahrgenommen und werden uns weiter verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Schön dass es Ihnen gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung