Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub, auch in Corona Zeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotelgebäude ist sehr groß. Das Hotel liegt sehr abgelegen und in der näheren Umgebung ist nicht viel geboten. Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Der Blick vom Balkon ist sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker. Das Servicepersonal war sehr freundlich, allerdings hatte man sehr oft das benutze Geschirr lange auf dem Tisch stehen


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption ist sehr gut. Egal welche Fragen man hatte wurde einem sofort weitergeholfen. Allerdings wäre es sinnvoll die Gäste besser zu informieren wie verschiedene Dinge laufen ( Essen an der Poolbar war erst nach Nachfrage zu erfahren). Das Abendprogramm war nicht sehr unterhaltsam und zu wenig abwechslungsreich ( wir hatten in 11 Tagen dreimal das gleiche Gesangsduo mit immer dem gleichen Programm)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich hatten wir uns auf die Minigolfanlage gefreut. Der Zustand einiger Bahnen hielt uns allerdings davon ab zu spielen. Die Poolanlage ist sehr schön. Das einzige Problem das wir jeden Tag hatten, waren die Liegen. Es waren einfache nicht genug vorhanden, so das einige Gäste auf der Wiese liegen mussten. Da man auch in Bewertungen vor Corona schon davon gelesen hat, lässt es sich darauf nicht schieben. Abstand einzuhalten wäre auch mit mehr Liegen möglich gewesen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susannne, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Danke für das Lob an unser Personal am Service. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung